Wir verbringen eine ganze Woche in unserem Bambusbungalow im Andaman Sunflower Resort. Endlich wieder unter einem Moskitonetz schlafen, ich liebe das. Morgens werden wir vom Vogelgezwitschere und Zirpen der Grillen geweckt.....es gibt nichts zu packen, zu planen. Das ist auch mal schön.
Wir haben mit Andi & Veronika ausgemacht, dass wir uns hier für ein paar Tage treffen. Die beiden Radfahrer haben wir im September auf dem 3 GS Campingplatz in Armenien kennen gelernt und dann nochmal zusammen vor dem Kloster Noravank wild gezeltet. Sie hatten eine ähnliche Route wie wir, in Thailand allerdings reisen sie von Norden nach Süden und wir umgekehrt. Immer haben wir uns unterwegs knapp verpasst. Jetzt haben wir unser Treffen geplant und verbringen gemeinsam 6 relaxte Tage.
Der Benzinkocher wird wieder rausgeholt und wir frühstücken stundenlang vor unserer Hütte. Obstsalat, Zwiebelrührei, Tomaten, Gurken, Brot vom Bäcker........
Tagsüber geht es in irgendeine Bucht der Insel zum Schwimmen und Abhängen oder auch nur in die Hängematte.
Abends nehmen wir einen Sundowner am Strand und schlemmen uns durch die hervorragende thailändische Küche. Der Gesprächsstoff geht nicht aus.
Morgen früh trennen sich wieder unsere Wege und für uns geht es weiter Richtung Norden, aber schön langsam, denn wir sind so richtig faul geworden. Die Hitze macht träge. Gut, dass wir Zeit haben.